TCBs TABBYS Jacket!

Folks,
lange hat es gebraucht bis ich mich durchringen konnte, und ein sogenanntes „Chore Jacket“ in meine tägliche Garderobe einzubeziehen.

Warum?

Weil ich immer ein Problem mit der Anordnung/Anzahl der Taschen und der Länge hatte. Und man sah immer aus als ob man einen Sack an hat. Ok, Ok, mir ist schon klar das es sich hier um eine Arbeitsjacke, deren Schnitt um 1900 konzipiert wurde handelt, aber naja mir wars immer zu „baggy“.

Nicht so das TABBYS Jacket von TCB!

Hier passt ( zumindest für mich ) alles perfekt. Die Länge der Jacke, die Anordnung der Taschen, die Stoffe sind mega, Verarbeitung TOP und nicht zuletzt die Länge der Ärmel! Diese sind 7/8 Ärmel, also etwas kürzer (war so gedacht, damit sich beim Arbeiten der Ärmel nicht in der Maschine verfängt), was ich persönlich bei dieser Art der Jacke sehr mag.

Abschließend noch kurz angemerkt, wird das TABBYS Jacket in Blue Wabash extrem leiwand was fading anbelangt. In diesem Sinne

Euer
LowDown