Who the FUCK is LowDown ?

Angefangen hat alles in den frühen 70er Jahren als ich meine Liebe zum „blauen Stoff“ und dem damit verbundenen Lebensstil gefunden habe. Die Coolness der Cowboys war es, die mich dazu brachte Bekleidung nicht nur als zweckmäßiges Etwas zu sehen sondern um hier auch ein Lebensgefühl zu manifestieren.

Im Laufe der Jahre hat sich diese Liebe zur Jeans und Denim immer mehr vertieft und auf der Suche nach guter Qualität und Authentizität des Produkts kam ich auf die Produkte diverser japanischer Denimhersteller als auch aus den USA.

Nach der Eröffnung von Wiens ersten RAW DENIM Store dem „The LOWDOWN on DENIM“ in der Burggasse in Wien war, zumindest vorerst, mein Traum wahr geworden. Wie bei allem im Leben gilt auch hier: es ist nicht alles Gold was glänzt;  und so musste ich leider nach über 6 Jahren meinen Laden schließen.

Anyway die Liebe bleibt und „aufgeben tu´ ich einen Brief“ und so voilà bin ich zurück!
Vorerst mal „nur“ mit einer neuen Website und einem Showroom, aber man weiß ja nie, was noch alles kommt.

In diesem Sinne viel Spaß beim stöbern
Euer LowDown